angebot-termine-matthias.tschannett

TERMINE

Freie Termine

Ich biete aktuell donnerstags und samstags zwischen 9 Uhr und 20 Uhr freie Termine an. Terminanfragen sind ab sofort per E-Mail oder telefonisch möglich.

Sie möchten gerne einen Termin vereinbaren?

Terminanfragen oder Fragen zum Erstgespräch, zur Dauer und Frequenz einer Psychotherapie oder einem Coaching und der Rahmenbedingungen beantworte ich gerne persönlich entweder am Telefon oder per E-Mail.

Was ist ein Erstgespräch?

Im Rahmen des Erstgespräches werden gemeinsam Anliegen, Erwartungen, Auftrag und Therapieziel besprochen. In einem weiteren Schritt werden die Rahmenbedingungen in Bezug auf den psychotherapeutischen Prozess, wie etwa Verschwiegenheit, Dauer und Frequenz der Einheiten ebenso wie die Absageregelung besprochen.

Für das Erstgespräch gilt ebenso der unter HONORAR angeführte Tarif pro fünfzigminütiger Einheit, da auch dieses erste Gespräch einen wesentlich Bestandteil der psychotherapeutischen Behandlung und meines Leistungsangebots ausmacht.

Online-Psychotherapie und Hausbesuche

Wenn das Aufsuchen meiner barrierearmen Praxis aus bestimmten Gründen nicht möglich ist, biete ich Psychotherapie und Coaching auch per Telefon oder online (Video) ebenso wie fallweise auch in Form von Hausbesuchen an.

Jetzt per E-Mail oder telefonisch einen Termin für ein Erstgespräch anfragen!